Informationen

NetObjects Fusion 2015
NetObjects Fusion 2015

 

mein Unternehmen

ging 2008, als Folgeunternehemen des Malerfachbetriebes D.Banning, meiner Eltern, hervor

Der Handwerksbetrieb ist Mietglied der Maler.- & Lackiererinnung Mittelthüringen, der Kreishandwerkerschaft Weimar / Sömmerda und der Handwerkskammer Erfurt.

Ich biete, in der Tradition meiner Eltern, alle Maler.- und Tapezierarbeiten an. Dazu zählen heute auch, Fußbodenlegearbeiten, im Rahmen von Sanierungsarbeiten auch Trockenbauarbeiten.

Um all diese Möglichkeiten für Sie optimal einzusetzen, und qualitativ hochwertige Malerhandwerksleistungen anzubieten und auszuführen, ist eine Besichtigung und ein ausführliches Kundengespräch nötig. Danach erarbeite ich ein Kostenvoranschlag der dann in einem Auftrag münden kann.

 

 

mein beruflicher Werdegang

  • 1980 -1982 Lehre zum Maler.- & Lackierergesellen
  • 1984 - 1985 Meisterschule Malermeisterin im MuL Handwerk
  • 1996 Weiterbildung Vergolder
  • 1999 Weiterbildung Historische Anstrichsysteme in Theorie und Praxis
  • 1980 - 2001 Geselle / Meisterin im Malerfachbetrieb D.Banning Weimar
  • 2001 - 2008 geschäftsführende Malermeisterin im Malerfachbetrieb D.Banning / Inh. Edeltraud Banning
  • 2008 - heute selbstständig als Malermeisterin
  • 2010 25-jähriges Meisterjubiläum
  • 2016 - 2019 Obermeisterin der Malerinnung Weimar / Sömmerda
  • 2019 - heute Stellv. Obermeisterin der Malerinnung MittelthüringenIMG_7162

 

NetObjects Fusion 2015